Baujahr
1879 / 1995

Räume
5

Wohnfläche
140 m²

Kaufpreis
395.000 €

Objektbeschreibung

Es handelt sich um ein historisches Ein - Zweifamilienhaus mit einem Wohnbereich auf 2 Ebenen mit einem wunderschönen uneinsehbaren eingewachsenen Garten umringt von historischen Mauern. Hier sind große Terrassenflächen sowie ein überdachter Freisitz mit einem Fernblick über Bad Camberg. Im Erdgeschoss befindet sich ein großes Wohn – Esszimmer mit einem alten offenen Kamin, eine Wohnküche mit direkten Zugang zum Garten sowie ein Duschbad mit WC. Im 1. Obergeschoss sind 3 Zimmer, ein Tageslichtbad und ein weiteres Zimmer, dass zurzeit als begehbarer Schrank genutzt wird.
Im Untergeschoss erstreckt sich ein außergewöhnlicher Gewölbekeller mit Tageslicht und einem separaten Eingang. Dieser wird zurzeit als ein kleines Weinlokal für gehobene Ansprüche genutzt. Ende der 90 – iger Jahre wurde das Haus in Abstimmung mit der Denkmalschutzbehörde kernsaniert und fachgerecht mit entsprechend hochwertigen Materialien der Historie entsprechend modernisiert und renoviert.

 

Lage

Bad Camberg liegt zwischen Wiesbaden (ca. 30 km) und Limburg a.d.Lahn (ca. 20 km).
Das historische Gebäude befindet sich im Zentrum von Bad Camberg direkt an der großen Altstadt mit seinen Kaffees und diversen unterschiedlichsten Geschäften. Die Infrastruktur ist sehr. Ärzte, Apotheken, Banken, Supermarkt, Bäckereien und und und, sind in Umkreis von ca. 300 m zu erreichen. Der Bahnhof ist fußläufig in ca. 5 Minuten zu erreichen. Der Autobahnanschluss Frankfurt – Köln ist ca. 3 km entfernt.

 

Kosten
Kaufpreis
395.000 €
Provision (inkl. Mwst.)
5,95 %
Gebäude / Sonstiges
Erschließung
vollerschlossen
Baujahr
1879 (modernisiert 1995)
Zustand
Gepflegt
Bauart
Massivhaus / Fachwerk
Fußbodenbelag
Teppich, Fliesen, Laminat
Flächen / Zimmmer
Wohnfläche
140 m2
Nutz-/Nebenfläche
58 m2 (Gewölbebereich)
Grundstücksfläche
358 m2
Räume
5
Schlafzimmer
3
Badezimmer
2

 

Abstellraum

Bad mit Fenster

Badewanne

Balkon

Dusche

Fußbodenheizung

Garten

Kabel/SAT/TV

Kamin

Keller

Terrasse

2 Badezimmer

Gerne übersenden wir Ihnen unser ausführliches Exposé mit weiteren Bildern, Lageplan, Grundrissen, genauer Adressangabe usw. Senden Sie uns einfach eine E-Mail Nachricht.











* Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.