Baujahr
2019

Räume
3

Wohnfläche
140m²

Miete mtl.
980 €

Objektbeschreibung

Das Neubaugebäude besteht aus einem Hauptbaukörper – zwei Geschosse mit Penthouse – das sich zum Parkplatz hin öffnet. Zwischen beiden Baukörpern ist eine Glasspange untergebracht, in der sich Treppenhaus und Aufzug befinden sowie sämtliche Zugänge zu den Praxen, der Apotheke und dem Penthouse.
Das Gebäude wurde nach modernsten Gesichtspunkten gebaut. Dazu gehört die Photovoltaikanlage mit 23,18 Kilowattpeak auf dem Dach, der Bau im Niedrigenergiestandard mit Beheizung über eine Wärmepumpe, Fußbodenheizung in sämtlichen Wohn – und Praxisflächen, Heiz- und Klimaanlage in der Apotheke. Die Fassade hat einen Vollwärmeschutz. Die gesamten Fenster wurden in Dreifach-Verglasung ausgeführt.
Die 3 - Zimmer Penthouse Wohnung ist extrem hell und lichtdurchflutet durch die sehr großen, zum großen Teil bodentiefen Fensterelemente. Vom Wohnzimmer aus betritt man das „Highlight“ dieser Wohnung, die riesige Dachterrasse von der man einen wunderschönen Fernblick über Niederselters hat. Zu der Wohnung gehört eine Einzelgarage und ein PKW-Stellplatz.

 

Lage

Niederselters ist ein Ortsteil der Gemeinde Selters im mittelhessischen Landkreis Limburg-Weilburg. Überregionale Bekanntheit erhielt Niederselters ab dem 17. Jahrhundert durch seine ergiebigen Mineralquellen, die unter dem Namen Selterswasser abgefüllt und in die ganze Welt exportiert wurden.
Niederselters hat mit dem Bahnhof Niederselters einen Haltepunkt an der RMV-Linie 20 (Main-Lahn-Bahn). Hier halten Regionalbahnen, die zwischen Limburg a.d. Lahn, Wiesbaden und Frankfurt a.M. pendeln. Zudem liegt Niederselters an der Bundesstraße 8 zwischen Bad Camberg und Limburg a.d. Lahn. Zur nächsten Autobahnauffahrt der A3 (Köln – Frankfurt a.M.) fährt man ca. 15 Minuten mit dem PKW.
In Niederselters befinden sich diverse Ärzte, Apotheken, Penny – und REWE Einkaufmarkt, Bäcker und sonstige Läden.

 

Kosten
Miete mtl.
980 €
Provision (inkl. Mwst.)
keine
Gebäude / Sonstiges
Erschließung
vollerschlossen
Baujahr
2019
Zustand
Erstbezug
Bauart
Massivhaus
Fußbodenbelag
Fliesen, Laminat
Flächen / Zimmmer
Wohnfläche
140 m2
Nutz-/Nebenfläche
6 m2 (Keller)
Grundstücksfläche
1.358 m2
Räume
3
Schlafzimmer
2
Badezimmer
1

 

Abstellraum

Bad mit Fenster

Badewanne

Dachterrasse

Dusche

Fußbodenheizung

Garten

Kabel/SAT/TV

Kamin

Keller

Terrasse

2 Badezimmer

Gerne übersenden wir Ihnen unser ausführliches Exposé mit weiteren Bildern, Lageplan, Grundrissen, genauer Adressangabe usw. Senden Sie uns einfach eine E-Mail Nachricht.






* Ich bin mit einer Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail bezüglich meiner Anfrage und der Speicherung meiner persönlichen Daten laut der Datenschutzerklärung einverstanden.